Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Chat & Cook - "Frühlingsspecial": Live und online mitmachen und genießen! (2. Termin)

Cometogether für Deutschland, Österreich und Schweiz

 

Eventdatum:

06.03.2024
17:30-20:30 Uhr

 

Eventlocation:

Online von Küche zu Küche via Microsoft Teams

 

Eventbeschreibung:

Wir laden dich recht herzlich zu unserem speziellen Frühlings-Chat & Cook online per Microsoft Teams ein. Freue dich mit uns auf ein buntes Menü, das nicht nur dein Osterfest versüßen wird. Bereite mit uns ein köstliches Osterbuffet mit frühlingsfrischen Zutaten und auserlesenen eiweißarmen Produkten zu. Überrasche deine Liebsten oder lade sie einfach ein, gemeinsam mit uns zu kochen - bei uns kann jeder dabei sein! 

Regina Gradilone besucht dich virtuell in deiner Küche in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gibt wertvolle Tipps und Tricks für die Zubereitung von eiweißarmen Rezepten. Erfahre von uns darüber hinaus aktuelle Neuigkeiten und Wissenswertes rund um die eiweißarme Ernährung.

 

Anmeldung:

Melde dich verbindlich mit Namen und Adresse hier an:

Jetzt registrieren

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und der Anmeldeschluss ist der 18.02.2024.
Die Teilnahme ist kostenlos.
 
Nach dem Anmeldeschluss erhältst du bei erfolgreicher Anmeldung eine Teilnahmebestätigung per Mail sowie weiteren Details und wichtige Informationsmaterialien in unserem Überraschungspaket per Post.

 

Veranstalter des Events:

Nutricia Metabolics

NACH OBEN