Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Weihnachts-Chat & Cook 2023

Mehrere Generationen aus dem ganzen D-A-CH Raum trafen sich wieder an 2 Terminen (25.11 & 29.11.), um gemeinsam zu Kochen und zu Backen, aber vor allem um zusammen zu Lachen und Neues zu erfahren. Alle vorgestellten Rezepte wurden wieder zubereitet - vom Blumenkohlkuchen über Steinpilzrisotto und Möhrensuppe bis hin zu den zartesten und buntesten Plätzchen, die es nur geben kann. Fleißig dekorierten die TeilnehmerInnen um die Plätzchenteller herum und streuselten auf die Plätzchen, um am großen Plätzchen-Contest teilzunehmen. Die Nomminierung war wirklich schwer vorzunehmen, da sich wirklich alle sehr viel Mühe gaben. Deshalb wurden viele tolle Preise verschickt, damit die restliche Weihnachtsbäckerei auch weiterhin gut gelingt. Auch für uns vom Nutricia Metabolics Team waren wieder glitzernde und bezaubernde Momente dabei. Vielen lieben Dank für eure Treue und eure geteilte Freude, die uns immer wieder aufs Neue inspiriert und ansteckt. Genießt die Fotos und Plätzchenmomente!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN