Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Pizza-Event in Erlangen mit vielen fleißigen Helfern

Auch in diesem Jahr wartete Regina Gradilone vom Nutricia-Team mit 6 kg Pizzateig in der Pizzeria "La vita è bella" in Erlangen auf fleißige Pizzabäcker und -bäckerinnen. Das Stoffwechselteam der Unikinderklinik Erlangen lud wieder ihre PKU-Patienten zum großen Pizzaessen mit der Familie ein. Bei herrlichem Sonnenschein und gemütlicher Atmosphäre trafen sich die Familien zum gemeinsamen Essen und zum Kennenlernen und Austauschen. Auch am Nutricia Metabolics Stand erhielten die Gäste einige Neuigkeiten und es gab Überraschungen für die Kinder. Es war wieder ein sehr gemütlicher und gelungener Nachmittag. Alle wurden satt und waren stolz auf ihre eigenen Pizza-Kreationen. Es hat viel Spaß gemacht, diese Tradition fortzusetzen und wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Adventszeit.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN