Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Orientalisch meets Innsbruck

Dank dem großen Engagement der Diätologin Monika Jörg-Streller und ihrer Kollegin Barbara Hofer konnte wir von Nutricia Metabolics einen ganz außergewöhnlichen Kochkurs anbieten. Vor allem junge Familien und Familien mit Migrationshintergrund kamen zum Kochkurs nach Innsbruck und lernten bei Annika und Melanie die eiweißarmen Produkte von Loprofin kennen, übten den Umgang mit der Waage und lernten die Herstellung eines einfachen Hefeteigs ebenso wie die Zubereitung von typisch orientalischen Speisen. Es war für alle Teilnehmer das Passende dabei und dank der großen Lehrküche hatten die Familien auch die Möglichkeit Großeltern zur Unterstützung mitzubringen. Gemeinsam wurde probiert und Neues entdeckt. Mit vielen neuen Informationen und Ideen und mit der Gewissheit, dass die eiweißarme Ernährung gelingen kann, gingen die Familien nach Hause. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Innsbruck und sind gespannt zu sehen, wie die Kinder gewachsen sind und neugierig Neues ausprobieren.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN