Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

ÖGAST Generalversammlung in Wien

Sehr gerne sind wir auch in diesem Jahr der Einladung der ÖGAST gefolgt und haben uns mit unseren Produkten, Mustern und vielseitigen Informationsmaterialien auf den Weg nach Wien gemacht. Sich wieder in die Augen zu schauen und im persönlichen Austausch zu sein war für uns (Melanie Egold und Regina Gradilone von der Nutricia Metabolics) sicher genau so wichtig und schön, wie für die Besucher der Veranstaltung. Wir haben den Austausch sehr genossen und sind mit vielen Ideen und Anregungen wieder nach Hause gereist. Wenn bei Euch im Nachhinein noch Fragen aufgetaucht sind oder eine Information noch fehlt, meldet Euch gerne jederzeit an unserer gebührenfreien Helpline 00800-747 737 99 von 9.00-17.00 am Montag bis Freitag. Wir sind hier gerne für Euch da bis zur nächsten Begegnung.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN