Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Herbstliches Basteln und Schlemmen

Die DIG Regionalgruppe Württemberg hat am Samstag zum Herbstlichen Basteln und Schlemmen in die Familienbildungsstätte Filderstadt eingeladen. Die beiden neuen Regionalgruppenleiterinnen Ivonne Volk und Sarah-Kristin Pausch buchten zur Unterstützung das Nutricia Fun & Lunch-Paket und bekamen support vom Nutricia Metabolics Event-Team. Die Pakete mit Rezepten, Loprofin Produkten sowie hilfreichen Infos für alle Teilnehmer kamen pünktlich an und haben den Bastelnachmittag abgerundet.

 

Es war der erste herbstlich kühle und nasse Tag und dazu passte dann der köstliche Gemüseeintopf „Wiener Art“ hervorragend. Loprofin Nudeln und Würstchen gabs eiweißarme und alternativ konnte das Rezept gut für die anderen Teilnehmer abgewandelt werden.

 

Parallel wurden Schokoknusperle gezaubert und zum Abschluss gab es noch leckere Apfelwaffeln, die dann die Bäuche vollends zufrieden stimmten.

Ziel des Bastel- und Schlemm-Tags war vor allem der ausgiebige Austausch unter den Familien in entspannter Atmosphäre. Die Kinder hatten Zeit zum Basteln, Spielen und Toben.

Alle waren satt, zufrieden und stolz auf ihre Bastelarbeiten.

Wir haben gerne unterstützt und freuen uns auf das nächste Fun&Lunch feat. Loprofin vielleicht in Eurer Region?

 

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN