Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Generationstreffen im Rhein-Main Gebiet

Am Faschingssonntag lud Johanna Seipel als neue und motivierte DIG-Regionalgruppenleiterin zu einem generationsübergreifenden Treffen zum "ankommen, kennenlernen, austauschen und voneinander lernen" ein. Groß und Klein fühlten sich willkommen und konnten nach individuellen Bedürfnissen spielen und toben oder miteinander reden. Ein Mitbring-Buffet sowie einige Köstlichkeiten und Informationen von Nutricia Metabolics rundeten den gemeinsamen Mittag ab. Wir vom Nutricia Metabolics Team freuen uns immer, diese Begegnungen mit unserem "Fun & Lunch feat. Loprofin" Konzept unterstützen zu können, damit für alle der Vorbereitungsaufwand in Grenzen bleibt und zugleich für Alles gesorgt ist. Wenn auch ihr eine Veranstaltung in eurer Region plant, sprecht uns gerne an, wir bieten gerne Unterstützung bei der Planung.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN