Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Chat & Cook Grillen mit Burger Contest

Jeweils für Mittwochabend und Samstagnachmittag haben wir zum großen überregionalen Chat & Cook Grillevent mit Burger Contest eingeladen. In entspannter Gute-Laune-Atmosphäre ging es an die Grillpfanne oder an den Grill auf die Terrassen und Balkone in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zunächst trafen wir uns im Chat für eine Besprechung und zum Austausch, dann hieß es "Schürzen an" und ran an die Burger und frischen Grillrezepte. Tolle Burger Kreationen sind entstanden. Wir zeigen hier die beiden Gewinner-Burger und hoffen auf eine baldige Veröffentlichung der Zutaten - hier sind wir bereits mit den Gewinnern im Austausch. Auch während des Grillens wurde eifrig kommuniziert und so manche Ideen, Tipps und Tricks gab es von Regina und Sabine noch on top. Wie "easi going" mit PKU Anamix Easi zwischendurch der persönliche Akku mit Energie wieder aufgeladen werden kann, konnten die Teilnehmer gleich beim Wochenendausflug am Sonntag ausprobieren. Wir wünschen einen aktiven und kulinarisch vielseitigen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Chat & Cook!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN