Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Chat & Cook Frühlingsküche

Auch dieses Mal haben wir an einem Samstag und Mittwochabend zum Chat & Cook eingeladen. Schön, dass ihr dabei wart und so lebendig und kreativ mit uns gekocht und gebacken habt. Danke, dass ihr eure Erfahrungen und Tipps in der Gruppe geteilt habt, damit auch die Neulinge der eiweißarmen Ernährung hier maximal profitieren konnten. Bei guter Stimmung und bester Unterhaltung entstanden wohlschmeckende Ramen-Suppen, bunte Pasta-Gerichte und wunderschöne Schoko-Himbeer-Törtchen, mit deren Fotos ihr an einem Contest teilnehmen konntet. Die Entscheidung war wieder schwer und so gab es kurzerhand ein paar Gewinner mehr ;-) Sabine und Regina haben mit ihren Chat & Cook Gästen wieder vergnüglich durchs Programm geführt und gezeigt, dass man coole Drinks mit dem PKU GMPro Delight ( www.nutricia-metabolics.de/rezeptideen/rezepte-mit-pku-aminosaeurenmischungen/rezepte-mit-pku-gmpro-delight/ ) herstellen kann. Meldet euch gerne über das Kontaktformular, wenn ihr die beiden passenden Rezepthefte zur Frühlingsküche ( www.nutricia-metabolics.de/kontakt-2/ ) kostenlos anfordern möchtet. Wir wünschen allen zu Hause beim Nachkochen und Shaken gutes Gelingen!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN