Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Wir locken den Frühling auf die Teller

Am Samstag 11.3.23 haben wir uns nach langer Pause endlich wieder zum gemeinsamen Kochen, Plaudern und Genießen in Georgensgmünd mit der DIG Regionalgruppe Oberbayern getroffen. Es war plötzlich wieder wie immer, nur dass die Kinder alle ein paar Jahre älter und einige cm größer geworden waren. Lebhaft wurden Rührgeräte durch die Schulküche gereicht, in "fremde Töpfe und Schüssen" geschaut und Tricks und Kniffs weitergegeben. Auch Frau Heller von der Kinderklinik in Erlangen war angereist um sich mit ihren Patienten mal in ganz anderer Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. Tatkräftig hat sie unterstützt, wo die Hände noch zu klein waren. Regina und Kathrin vom Nutricia Metabolics Team hatten alle Hände voll zu tun, bis das bunte Frühlingsbuffet einigermaßen pünktlich und sehr ansprechend eröffnet werden konnte. Alle haben sich gefreut, sich wieder zu sehen und gemeinsam zu genießen. Ein herzliches Dankeschön an die supergute Organisation von Sandra Thanner und Ursula Schwarz, es war eine wirklich gelungen Veranstaltung.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN