Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Winter-Buffet in Georgensgmünd mit der RG Nordbayern

Es war lebhaft laut in der Schulküche Georgensgmünd und die Küche war bis an die Kapazitätsgrenze gefüllt mit interessierten Familien. Dank der vielen fleißigen Kinderhände ist nicht nur das bunte und vielseitige Buffet nach und nach bestückt worden, es wurde auch noch wild mit Luftschlangen dekoriert und viel gemalt. Regina Gradilone zeigte hautnah viele praktische Tricks und Kniffe rund um den Hefeteig, stelle Erdmandelflocken und Jackfrucht vor und hatte das Timing gut im Blick. Veronika Neuffer (Nutricia Metabolics Helpline) stand ebenfalls für Fragen zu den Produkten zur Verfügung und freute sich die Teilnehmer persönlich kennen zu lernen.

Dank der guten Planung und Organisation von Frau Schwarz und Frau Thanner (DIG Regionalgruppe Nordbayern) verlief der Kochtag erfolgreich und wir hoffen, dass die Rezepte häufig zu Hause eingesetzt werden. Wir kommen gerne wieder!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN