Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Närrisches Faschingsbuffet in der VHS Mainz

Mitten in der 5. Jahreszeit fand dieses Jahr ein Kochkurs in Mainz statt. Eingeladen waren sowohl Familien als auch erwachsene Patienten von der Villa Metabolica und der Uniklinik Mainz über Frauke Lang. Bei närrischem Treiben auf der Straße fanden alle Teilnehmer in die große Küche der VHS in Mainz und freuten sich über die Luftschlangen und bunten Girlanden. Sogleich halfen alle mit die bereitgestellten Zutaten in Köstlichkeiten zu verwandeln, damit schon bald ein kunterbuntes Buffet gefüllt werden konnte. Ein besonderes Highlight waren dann die Kreppel (Krapfen nach Berliner Art) die mit Marmelade gefüllt und in viel Zucker gewälzt wurden. Nichts für jeden Tag, aber ein "must have" zum Karneval bzw. Fasching! Da gab es einige glückliche Gesichter und viele Teilnehmer gingen zufrieden und schönen neuen Anregungen nach Hause oder zurück ins bunte Treiben.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN