Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Kochen und Backen fürs bunte Herbstbuffet in München

Kochen macht gute Laune und Essen macht glücklich. Das klingt jetzt erst mal ein bisschen flach, aber wenn man die Fotos vom Kochkurs in München anschaut, sieht man auf den ersten Blick, mit wieviel Begeisterung alle kräftig mitgeholfen haben. Auch die SchülerInnen der Diätschule waren sehr beeindruckt von dem großen Können der Kinder. Hefeteige wurden geknetet, Pizzen belegt und auch Weihnachtsplätzchen wurden zubereitet. Sie wurden bestimmt nicht bis zum Nikolaustag aufgehoben ;-). Also schnell wieder die Rezepte herholen und ran an den Teig, dann duftet es schon bald wieder so fein wie in der Schulküche in München. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen mit der DIG PKU vor Ort.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN