Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Kinder-Kochkurs in Stuttgart mit leckerem Buffet

Am Samstag waren Familien zum Kochkurs eingeladen, die im Olgahospital in Stuttgart von Frau Dr. Knoll und Regina Hensler betreut werden. 15 Kinder und 11 Erwachsene waren pünktlich in der Lehrküche und es ging gleich mit Spiel und Spaß ans Werk. Während sich die einen erst mal für die Malblätter interessierten, bevorzugten es die anderen gleich mit den Teigen und dem Gemüseschneiden zu beginnen. Von Suppen über Minipizzen bis hin zu Kuchen und Keksen wurde mit viel Freude und nur wenig Unterstützung durch die Großen konzentriert gearbeitet. Das Formen der Brezeln war noch schwierig, daher entschied man sich Laugenstangen zu backen. Der Apfelkuchen wurde perfekt eingeschnitten und auch die Kekse hätten in die große Produktion aufgenommen werden können. Als leckerstes Gericht wurden die Zucchiniwaffeln gewählt und prämiert. Aber es gab keine wirklichen Verlierer, denn jedes Gericht hat zumindest einen Liebhaber gefunden. Gemeinsam plünderten wir das Buffet und zauberten die Küche wieder in den vorherigen Zustand. Wir kommen gerne wieder. Viel Spaß mit den Fotos!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN