Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Gemeinsames Pizzabacken zum Jahresbeginn in Wien

Am Nachmittag trafen sich die Stoffwechsel-Patienten des AKH zu einem gemeinsamen Pizza-Event. Zunächst gab es für alle einen feinen Schoko-Kirsch-Kuchen und Muffins, um so gestärkt den Pizzateig besser kneten zu können. 12 Familien sind der Einladung von Anna Fekete und Gabi Skarcel (Stoffwechsel-Team AKH) gefolgt und freuten sich im Ristorante Don Alfonso in Wien schon aufs Teigkneten. Während die Kinder und Jugendlichen mit Maria Mair den eiweißarmen Pizza-Teig in Form brachten und sich beim Belegen kreativ austobten, konnten sich die Eltern in aller Ruhe am Nutricia Metabolics Stand über Neuigkeiten der Milupa PKU-Produkte informieren. Es war außerdem spannend mal hinter die Kulissen einer Pizzeria schauen zu können. Mit großer Begeisterung wurden dann die fertigen Pizzen in Empfang genommen und stolz in gemütlicher Atmosphäre verspeist. Alle waren satt und zufrieden - schöner kann man das Stoffwechseljahr nicht beginnen.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN