Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Fluss-Drahtesel-Tour an der Niers

Eine fröhliche Familienfreizeit mit viel Action, Fun und gutem Essen fand an diesem Wochenende bei herrlichstem Sommerwetter statt. Alle waren hungrig auf Kontakte, Unterhaltung und Austausch, gemeinsame Erlebnisse und gutes Essen. Regina Gradilone hat die kulinarische Verwöhnug der PKU ler übernommen und der Düsseldorfer PKU Verein sorgte für das sonstige leibliche Wohl und punktete mit einer genialen Organisation der Freizeit. Alle fühlten sich gleich wohl im tollen Freizeithaus und hatten viel Spaß beim Paddeln, Radfahren, Turmbesteigen und gemütlichem Grillabend. Da bleiben viel schöne Momente in Erinnerung.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN