Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

DIG PKU Jahreshauptversammlung

Wir haben uns sehr gefreut, viele von Euch am 22.4.2023 bei der Jahreshauptversammlung der DIG PKU e.V. in Schmitten wiederzusehen! Wir konnten mit Euch viele interessante Gespräche führen und Euch über unsere Neuigkeiten informieren. Euer Interesse an unserem Stand und somit an unseren Produkt- und Serviceangeboten war überwältigend! Wir haben die Vielfalt unserer Aminosäurenmischungen vorgestellt, bei der jeder seinen Favoriten finden kann. Und es wurde natürlich auch probiert. Unsere Frühstückscerealien sind ebenfalls außergewöhnlich vielfältig und zusammen mit unseren eiweißarmen Milchprodukten ideal für ein Frühstück, das gleich für gute Laune und einen perfekten Start in den Tag sorgt. Das Highlight an unserem Stand war die Verlosung eines Gemüsespiralschneiders von WMF – eine echte Bereicherung bei der Zubereitung von eiweißarmen Speisen mit dem gewissen „Extra“. Wir freuen uns aufs nächste Event mit Euch! Seid dabei und kommt an unseren Stand! Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Euch.

 

Wenn bei Euch im Nachhinein noch Fragen aufgetaucht sind oder eine Information noch fehlt, meldet Euch jederzeit gerne an unserer gebührenfreien Helpline 00800-747 737 99 von 9.00-17.00 Uhr von Montag bis Freitag. Hier sind wir bis zur nächsten Begegnung gerne persönlich für euch da!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN