Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Chat & Cook in der Info-Lounge

Ein ganz besonderes Special gab es für alle Teilnehmer der Info-Lounge zum Jahresende. Das Nutricia Metabolics Team lud ein zum gemeinsamen Kochen. Wir stellten uns aus der aktuellen Weihnachtsaktion ein Menü zusammen und bereiteten es gleichzeitig in den Küchen zu. Nadja moderierte mit gewohnt guter Laune und Regina ließ es sich nicht nehmen, auch durch die Webkamera ganz genau in die Töpfe zu schauen, um in Einzelfällen ein paar nützliche Tipps zu geben und auch mal was zu "retten". Dalibor teilte seine Küche in Spanien mit uns und bewies, dass er sich auf einem gut Weg zum "1. Kochlöffel-Preis" befindet. Wir haben viel gelacht, uns ausgetauscht und zum Schluß noch gemütlich zusammen gegessen. Wir kommen gerne wieder live zu euch nach Hause und laden zu einem großen gemeinsamen Essen ein. Wir hoffen, ihr probiert nun noch die anderen Gerichte der Weihnachtsaktion aus und wünschen dabei gutes Gelingen!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN