Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Chat & Cook für Beginners

Klein aber fein war die Chat-Runde zusammen mit Christine Gebauer von der Charitè, dem Team von Nutricia Metabolics und den Familien mit frisch diagnostizierter Eiweißstoffwechselstörung. Wie kann man die eiweißarme Kost in den Alltag mit Geschwistern, Kindertagesstätten, Besuchen bei Oma u.v.m. integrieren? Wie geht es nach der Beikost weiter? Welche eiweißarmen Lebensmittel gibt es bei Nutricia? Was sind die Besonderheiten bei der Zubereitung? All diese Fragen wurden geklärt und viele kleinen und großen Dinge mehr. Auch zum Austausch untreinander hat es genügend Zeit gegeben. Ein Gefühl der Verbundenheit konnte entstehen. Zum Schluss haben Die Familien die Gelegenheit genutzt und erste großartige Gerichte mit den Loprofin Produkte zubereitet. Wir denken, alle Teilnehmer*innen sind fit genug um im Dezember beim großen Loprofin Weihnachtszauber mitzumachen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN