Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Chat & Cook frische Frühlingsrezepte

Wie sieht die frische Frühlingsküche im Osten Deutschlands und bei den Info-Lougern aus? Wir vom Nutricia Metabolics -Team wollten es wissen und haben uns live in fast 40 Haushalte geschaltet. Als Begrüßungscocktail gab es für alle einen fruchtig frischen Mango-Lassi während der Rezeptvorstellung und einigen spannenden News. Dann ging es an die Töpfe und Pfannen. Es blieb genügend Zeit um hilfreiche Tipps zu sammeln, sich miteinander auszutauschen und auch die Kinder hatten Spaß, zwischen Laptop und Schneidebrett hin und her zu switchen. Die tollen Ergebnisse wurden stolz präsentiert und zum Schluss gemeinsam verzehrt. Diese Gemeinschaft haben alle sehr genossen und sich über den kurzweiligen, unterhaltsamen und kulinarischen Vormittag gefreut. Sabine Fritzsche und Regina Gradilone haben nicht schlecht über die Ergebnisse und die tolle Stimmung gestaunt. Schon für März wurde die nächste Region eingeladen, um ähnlich viel Spaß zu haben. Wir schaffen Nähe und Motivation!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN