Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Chat & Cook Erdbeere meets Spargel

Zugegeben, für unser "Kirschblüten-Fest" Anfang Mai hatten wir uns anderes Wetter vorgestellt… aber ansonsten war alles perfekt an diesem Mittwochabend. Erdbeeren mit grünem Spargel als Salat? Wie mag das schmecken? Einige waren skeptisch, doch die Neugier hat sie verführt, dieses Rezept auszuprobieren. Und wie fast immer im Leben wird man belohnt, wenn man sich was traut. Tolle Farben, frische Aromen und ganz viel Spaß prägten diesen Chat & Cook Abend und das wilde Wetter blieb draußen. Wie die Fotos zeigen, hatten alle zum Schluss den Frühling auf dem schön dekorierten Teller und in fröhlicher virtueller Runde wurde zusammen gegessen und gelacht. Und um so manchen kleinen Tipp und Trick reicher, wurden nach und nach die Geräte wieder abgeschaltet bis zum nächsten Mal.

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN