Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
Nutricia Metabolics D-A-CH

Chat & Cook bunte Frühlingsküche

Farbe, Genuss und fröhliches Lachen -all das gab es bei den beiden Chat & Cooks zur Frühlingszeit mit den Moderatorinnen Regina und Sabine. Einige Rezepte aus der aktuellen Loprofin Frühlingsküche wurde in den einzelnen Küchen nachgekocht und die Ergebnisse stolz präsentiert. Schnell erkannte man, dass aus ein und demselben Rezept viele Abwandlungen möglich sind. Statt Rucola gab es Spinat und Bärlauch in die Pfannkuchen. Aus dem Möhrenbrot wurden Brötchen geformt und in die Frühstückshörnchen Marmelade oder Rosinen versteckt, bzw. kleine Osterhasen geflochten. Ganz nebenbei haben wieder alle Teilnehmer viel gelernt, sich ausgetauscht, vernetzt und gemütlich zusammen gegessen, fast wie bei einem großen Familienfest. Wir wünschen viel Freude mit der Rezeptbroschüre, gutes Gelingen und allen schonmal frohe Ostern!

Sie möchten zur Bildergalerie?

Jetzt schnell in der Nutricia Metabolics Community anmelden und tolle Fotos unserer vergangenen Events anschauen. Profitieren Sie außerdem von weiteren, exklusiven Services. Viel Spaß beim Stöbern! 

Zum LOGIN


NACH OBEN